garantiebedingungen

N-H-O verbindet - Garantie bezieht sich auf alle Monitore, IQ Ladetechnik, Ladekabel, Adapter, Schließmechaniken und allen weiteren

mechanischen Bauteilen des Gehäuses. Die Garantiedauer bezeichnet einen Zeitraum von zwei 2 Jahren beginnend mit dem Datum des erstmaligen Verkaufs des Produkts im Neuzustand. Das defekte Gerät ist dem Hersteller zu übersenden.

 

(1) Allgemeines

N-H-O verbindet gewährleistet, dass das Produkt für die Dauer der Garantiedauer frei von Fehlern in Material und Verarbeitung ist. N-H-O verbindet behebt innerhalb der Garantiedauer solche Mängel in Übereinstimmung mit den Bedingungen des vorliegenden Garantieprogramms.

N-H-O verbindet behebt unentgeltlich Mängel am Produkt, die auf einem Material- und / oder Verarbeitungsfehler beruhen und N-H-O verbindet innerhalb der Garantiedauer angezeigt werden. N-H-O verbindet entscheidet nach eigenem Ermessen über die Maßnahme zur Behebung des Mangels. Die Reparatur von Teilen oder die Ersetzung des N-H-O verbindet Produkts erfolgt auf einer Austauschbasis mit einem gleichwertigen, aber nicht notwendig typ gleichen N-H-O verbindet Produkt, wobei es sich entweder um ein neues Produkt oder um ein überholtes Produkt handelt, das einem Neuprodukt funktional entspricht. Die Garantie hinsichtlich der reparierten oder ersetzten Teile wird für die verbleibende Zeit der Garantiedauer übernommen. Alle Originalteile, die im Rahmen der Erbringung von Serviceleistungen ersetzt wurden, gehen in das Eigentum von N-H-O verbindet über, die neuen Teile bzw. Austauschteile gehen in das Eigentum des Kunden über.

(2) Das Garantieprogramm gilt nicht für Produkte, an denen die Seriennummer entfernt, unkenntlich gemacht oder geändert wurde.Die Garantie umfasst auch nicht die folgenden Schäden:

a) Schäden durch Unfall oder missbräuchlichen oder unsachgemäßen Betrieb, insbesondere bei Missachtung der Gebrauchsanweisung                                  

b) Schäden durch den Einsatz von Teilen, die nicht von N-H-O verbindet gefertigt oder vertrieben werden;                                                                                    

c) Schäden durch vorgenommene Änderungen, die von N-H-O verbindet nicht zuvor schriftlich genehmigt wurden;                                                                    

d) Schäden infolge von Serviceleistungen, die nicht von N-H-O verbindet oder ermächtigten Vertretern von N-H-O verbindet erbracht wurden;

e) Schäden, die durch Transport, Unachtsamkeit, Schwankungen oder Ausfall der Energieversorgung, höhere Gewalt oder die Betriebsumgebung verursacht werden;

f) Schäden infolge von normaler Abnutzung und üblichem Verschleiß;

g) Schäden infolge einer Neukonfiguration des gelieferten Produkts (dies gilt für die Monitor Hardware und Software);

h) Beschädigung des LCD-Bildschirms (Liquid Crystal Display);

i) Schäden durch Computerviren und andere Software;

j) Schäden durch die Festlegung bzw. Neukonfiguration von Kennwörtern;

Für von N-H-O verbindet erbrachte Serviceleistungen im Zusammenhang mit dem Beheben solcher Mängel oder Schäden, die auf einen der oben aufgeführten Ausschlussgründe zurückzuführen sind, fallen zusätzliche Gebühren für Arbeitsleistung, Transport und Teile an. Für die Neuinstallation der ursprünglichen Software werden zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt.

(3) Höhere Gewalt

N-H-O verbindet haftet nicht für Schäden bei der Erbringung von Serviceleistungen, die daraus entstehen, dass Mitarbeiter von N-H-O verbindet oder von Beauftragten bzw. Vertragspartnern von N-H-O verbindet aus Umständen, die von ihnen nicht unmittelbar beeinflusst werden können, bei der Ausführung ihrer Verpflichtungen gemäß dieses Garantieprogramms gehindert oder behindert werden oder diese verspätet erbringen; solche Umstände sind u. a. Feuer, Hochwasser, höhere Gewalt oder soziale Unruhen.

(4) Daten und Datensicherung

Die Datensicherung und der sonstige Schutz der Daten ist im Falle von zu ladenden Notebooks, Smartphones, dem verbauten Monitor mit einem internen Computer bzw. Einschub-PC ist nicht Teil der Garantieleistung. Es obliegt dem Kunden, die auf dem Gerät vorhandenen Daten gegen Verlust, Beschädigung oder Zerstörung vor Übergabe des Gerätes an N-H-O verbindet bzw. an die Beauftragten von N-H-O verbindet zu sichern und die Daten nach Rückerhalt des Gerätes ggf. wieder aufzuspielen.

(5) Anforderungen bezüglich der Geltendmachung dieses Garantieprogramms

Zur Inanspruchnahme von Leistungen entsprechend diesem Garantieprogramm müssen vom Kunden die folgenden Anforderungen erfüllt sein:

a) Der Kunde muss zur Inanspruchnahme der Garantie innerhalb der Garantiedauer N-H-O verbindet kontaktieren.

b) Der Kunde muss das den Beginn der Garantiedauer kennzeichnende Kaufdatum durch Vorlage des Original-Kaufbelegs oder einer Kopie hiervon nachweisen.

c) Der Kunde muss eine eindeutige Fehlerbeschreibung zur Verfügung stellen und Fehleranalysen entsprechend den Anweisungen ausführen.

e) Der Kunde muss das N-H-O verbindet Produkt vollständig und wie geliefert einschicken, einschließlich ggf. vorhandener Hardware und sonstiger Medien.

f) Der Kunde muss sicherstellen, dass das N-H-O verbindet Produkt für den Transport angemessen verpackt ist.

(6) Haftungsausschluss

N-H-O verbindet haftet nur für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen. N-H-O verbindet haftet nicht für einfache Fahrlässigkeit, es sei denn für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder  für Schäden, die aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten entstehen, d.h. solcher Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen. Die Haftung von N-H-O verbindet bei einfach fahrlässigen Pflichtverletzungen von wesentlichen Vertragspflichten ist auf typischerweise vorhersehbare Schäden beschränkt.

garantieerweiterung   Kundendienst   wartung   pflege

Garantie 2 Jahre

N-H-O verbindet - Garantie bezieht sich auf alle Monitore, IQ Ladetechnik, Ladekabel, Adapter, Schließmechaniken und allen weiteren

mechanischen Bauteilen des Gehäuses. Die Garantiedauer bezeichnet einen Zeitraum von 2 Jahren beginnend mit dem Datum des erstmaligen Verkaufs des Produkts im Neuzustand.

Das defekte Gerät ist dem Hersteller zu übersenden.

 

Garantieerweiterung von 2 auf 5 Jahre   -  netto 290 €/Gerät                                                                               

Erweiterung der Herstellergarantie von 2 auf 5 Jahre mit

Pick-Up and Return Service durch NHO inkl. Anfahrtskosten.

Service gilt für Ladestationen:

-technischer Telefonsupport, 48h Reaktionszeit (Mo-Fr)

Abwicklung der Herstellergarantie (kein Ersatzgerät)

 

Vor-Ort-Service Ladestationen, 5 Jahre - netto 490€/Gerät

Aufpreis für fünfjährigen Premium-Vor-Ort-Service für Ladestationen.

-technischer Telefonsupport, 12h Reaktionszeit (Mo-Fr)

-Mängelbeseitigung vor Ort oder Abhol- und Bringservice,

Reaktionszeit (=Techniker vor Ort) in 5-8 Arbeitstagen (Mo-Fr) 

Die Kosten beziehen sich auf Leistungen für 1 Gerät für 5 Jahre.

Dieser Premium Vor-Ort-Service ist nur in Verbindung mit der

Garantieerweiterung von 2 auf 5 Jahre möglich!

 

Service außerhalb der Garantievereinbarung:

Für Kundendienst-, Wartungs- oder Pflegearbeiten werden 59€/Stunde verrechnet.

Für die Anfahrt von bis zu 200 KM wird eine Pauschale von 129,00€ angesetzt. 

Weitere Anfahrt werden individuell angeboten. 

Ersatzteile werden gesondert ausgewiesen.   

Links